Radiowerbung für Radiowerbung

Die meisten von uns haben sie schon gehört, die Spots zur „Kampagne pro Radio“. Mit Claims wie, „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“, oder, „Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen“, wird das Ziel und die Ausrichtung der Kampagne schnell klar. Dem Hörer, und vor allem potentiellen Werbetreibenden soll deutlich gemacht werden, wie aufmerksamkeitsstark Radio und somit auch Werbung im Radio sein kann.

radiozentrale

Verantwortlich für die Imagekampagne ist die Radiozentrale mit Sitz in Berlin, gegründet 2005 von führenden Privatradio-Unternehmern und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit dem Ziel, das Medium Radio als Werbeträger weiter zu etablieren und im Wettbewerb mit anderen Medien zu stärken.

Der Erfolg der Kampagne, erkennbar durch die hohe Bekanntheit bei Hörern, Klickzahlen bei youtube und Suchanfragen bei google scheint den Machern Recht zu geben. Gemessen an der Netzresonanz präsentieren wir Ihnen hier die erfolgreichsten Spotmotive. Weitere Infos sowie eine Liste aller Spotmotive zur Kampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf“ finden Sie auf der Kampagnenseite der Radiozentrale. Zudem besteht die Möglichkeit, alle Spots auf CD zu bestellen.

Spotmotiv „Hashtag“

 Spotmotiv „Hallenbad“

Spotmotiv „Computersprache“

Radiowerbung für Ihr Unternehmen

Sollten auch Sie sich für Radiowerbung interessieren, beraten wir Sie professionell, kostenlos und unverbindlich. topradiospot ist Ihr Unternehmen für die Planung von Radio-Werbekampagnen und die Produktion von Radiospots. Wir arbeiten deutschlandweit mit allen Sendern und Vermarktern zusammen und realisieren Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen, lokal, regional und national. Schicken Sie uns Ihre Anfrage, wir beraten Sie gerne. Unsere Radiospots hören Sie hier.

Social tagging: > > >

Comments are closed.